Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 hab grad meine MAL vorn nachgerüstet (nich original) und fussraumbeleuchtung vorn eingebaut (danke an thomasU für den tip).da ich den kram eh grad raus hab und demnächst elfh nachrüste werd ich gleich die löcher noch rausdrehmeln für die schalter. innen sind ja solch bleche zu sehen. kann ich an der kante mitm dremel langgehen und hab dann die richtige grösse für die schalter??? und noch was: taugen die ölthermometer von "EQUUS" was ??? wenn ja welchen durchmesser muss ich dann rausdremeln??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 27. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Nichts zu danken Schick mal Bilder wenn’s fertig ist Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 27. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Die größe für die EFH Schalter siehst du wenn du die Mittelkonsole von hinten betrachtest. Brauchst nur nen Scharfes Messer und zack zack... Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 danke nico hat gefunzt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 27. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Na siehste Na denn Prost! Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 27. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Gleiche Größe wie VDOs. 52mmZur Frage ob die was taugen: Anzeigen tun se genauso gut.Design iss Geschmackssache. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 ich meine mal was gehört oder gelesen zu haben das die ungenau anzeigen sollen. anzeige: 120°c ----> wirkliche temp: 80°c sind die anzeigen kompatipel mit den gebern von VDO??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.