Biff Geschrieben: 10. Dezember 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Aha,, war also Baujahr abhängig. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Dezember 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 tja, auch wenns baujahrabhängig war, mir meiner AHK wird das denke ich eh nicht zusammenpassen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 14. Dezember 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Also ich hatte mir in auch einen E30 325 IS zugelegt, war mein erster E30 der auch wirklich ein Kennzeichen hattte ;) Aber leider mit Automatik... war froh als ich den Wagen wieder verkauft hatte... habe mir dann einen Ford Windstar 3.8L mit 200ps geholt Wenn ich wüsste wie man hier Bilder einfügt würd ich gern alle Details von dem Wagen herzeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.