MaikyS Geschrieben: 6. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 Hallo, ich habe mir gestern einen 320 gekauft der super und ohne Probleme fährt. Allerdings bockt der Motor bei einem Kaltstart. Der Motor geht an und gleich danach wieder aus. Beim zweiten mal bleibt der Motor an aber bockt 1-2 Minuten. Is er einigermaßen warm schnurrt er wie eine Katze. Der Vorbesitzer sagte mir nichts davon er sagte nur das er neue Zündkerzen reingemacht hat. Kann es an den neuen Kerzen liegen oder was meint ihr? Gruß, Maik8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 6. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 Naja wenn er die falschen Kerzen reingekloppt hat kann es schon sein... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 Jo,ist möglich.Würde auch mal die Kabel und Stecker nachsehen,vielleicht hat er was beim Einbau beschädigt oder nicht richtig zusammengesteckt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 8. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 Hi, hat der Wagen einen Kaltlaufregler, also Euro2? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaikyS Geschrieben: 9. Dezember 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 Hi, ich weiß nicht ob er nen Kaltlaufregler hat aber ich denke schon. Es ist ein 320i, BJ 09/90 wenn dir das was weiterhilft ^^ Gruß und danke schonmal für die Antwort, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 9. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 Kein Problem, was steht in deinem Fahrzeugschein zu 1? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 10. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Hi, falls nen Kaltlaufregler wgn Euro 2 Norm verbaut ist liegts daran. Hab ich auch. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 10. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Hi, falls nen Kaltlaufregler wgn Euro 2 Norm verbaut ist liegts daran. Hab ich auch. Micha Na toll, ist euer Problem dann ne Ausnahmesituation oder der Regelfall? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 10. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Hm. gute Frage. Jedenfalls tauchte das Problem bei mir direkt nach dem Verbau des Teils auf, also bei kaltem Wetter meine ich. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaikyS Geschrieben: 10. Dezember 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Is ja alles schön und gut, aber was kann ich tun damit ich das Problem beheben kann Weil es stört mich echt. Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 10. Dezember 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 hatte das Problem auch:Beim katlstarten hat er ein "kurzenüberlebenskampf" gemacht und ist dann abgesoffen. Must ihn mit dem seichten druck auf Gas am leben halten.Aber sobald er warm war, lief er wie ein Neuwagen im Leerlauf. Ich hab bei mir den Drosselklappenschalter neu eingestellt und somit wieder das Leerlaufventil aktiviert.(Mach die Haube auf und bewegt den Gaszug, es muss ein leichtes Klicken hörbar sein sobald du etwas die Drosselklappe öffnest. Mein Vorbesitzer hat gesagt das es auch am Luftmengenmesser liegen kann. http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00712/f00712.htmhttp://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00639/f00639.htm Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.