E30Wegi Geschrieben: 3. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 Hi, habe mir letztens einen E34 Touring 540 Schalter EZ ../95 gekauft der natürlich EWS hat, das Steuergerät hat die Endnummer 484. Jetzt meine Frage habe dieses Jahr einen 540 Automatik EZ anfang/94 ohne EWS mit der Steuergerätnummer 404 geschlachtet. Kann ich dieses Steuergerät einfach an den Schalterkabelbaum anstecken das er mir anspringt und fährt oder muss ich doch das ganze EWS geraffel miteinbauen? Fall ich die EWS verbauen musst reicht es so wie hier von Tino? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00240/f00240.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 stg mit der 404 geht ohne probs Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 3. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 Ok vielen Dank. Mir ist gerade aufgefallen ich hätte es ja im Touring testen können der ist noch komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.