Zum Inhalt springen

Teppich einbauen / Heizkasten lösen

zividrk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den Teppich relativ problemlos zu zweit rausbekommen, rein kriege ich ihn aber leider nicht ohne Probleme, bzw. ohne ihn zu zerschneiden was ich nicht will.

Hab in anderen Beiträgen bereits gelesen, dass man den Heizkasten vom Motorraum unterhalb der Scheibenwischer etwas lösen kann um den Teppich wieder drunter zu fummeln.

Konnte allerdings nicht rausbekommen wo genau die Befestigungen des Heizkastens zu lösen sind bzw. wo ich an den überhaupt wie rankomme.

Weiß jemand Rat.:frage:

Bearbeitet: von zividrk

Ab gehta der Eta :smbmw:

Hallo !

Ich habe den Teppich ohne lösen des Heizkastens wieder reinbekommen,den Teppich hinten etwas anheben und mit li.und re. bewegungen rutscht er unter das Gehäuse,ein 2 ter Mann wäre dabei hilfreich,

mein E30 is ein 2 Türer

Gruß Jörg

:klug: :meinung:

Nur ein schwarzer IS ist ein schöner

Zu zweit geht es mit hin und her, alleine bringt es einen an den Rand der Verzweifelung ohne den Heizkasten zu lösen.

• 4 Jahre später...

Hallo Leute bin auch gerade dabei mein Teppich beim Cabrio einzubauen aber die letzten 5 cm will er nicht weiter rutschen. Habt ihr da noch Vorschläge.

Heizkasten lösen und auch das hin und her schieben bringt nichts mehr .

Mfg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...