zividrk Geschrieben: 3. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab den Teppich relativ problemlos zu zweit rausbekommen, rein kriege ich ihn aber leider nicht ohne Probleme, bzw. ohne ihn zu zerschneiden was ich nicht will.Hab in anderen Beiträgen bereits gelesen, dass man den Heizkasten vom Motorraum unterhalb der Scheibenwischer etwas lösen kann um den Teppich wieder drunter zu fummeln.Konnte allerdings nicht rausbekommen wo genau die Befestigungen des Heizkastens zu lösen sind bzw. wo ich an den überhaupt wie rankomme.Weiß jemand Rat. Bearbeitet: 3. Dezember 2011 von zividrk Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 3. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2011 Hallo !Ich habe den Teppich ohne lösen des Heizkastens wieder reinbekommen,den Teppich hinten etwas anheben und mit li.und re. bewegungen rutscht er unter das Gehäuse,ein 2 ter Mann wäre dabei hilfreich,mein E30 is ein 2 Türer Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Zu zweit geht es mit hin und her, alleine bringt es einen an den Rand der Verzweifelung ohne den Heizkasten zu lösen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 4. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Wenn man nicht weiss dass ein zweiter man zwingend notwendig ist klappt das auch alleine Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 2. Mann holen, dann klappt das ohne irgendwas zu lösen oder zu zerschneiden.Bei uns ging er fast besser rein als raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Na dann werd ich mal sehen wie es hinhaut. Danke für die Tipps Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 22. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Hallo Leute bin auch gerade dabei mein Teppich beim Cabrio einzubauen aber die letzten 5 cm will er nicht weiter rutschen. Habt ihr da noch Vorschläge.Heizkasten lösen und auch das hin und her schieben bringt nichts mehr . Mfg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.