AOB Geschrieben: 2. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Guten Abend,hab ne kurze Frage: Ich hab die Bosch Scheinis bei mir drin und wollte jetzt nur zur Info wissen, weil ich das vorhin bei ausgebauten gesehen habe, ob es unterschiede zwischen den Rechts-Links linsen gibt? die sind zwar gekennzeichnet mit R oder L aber ich selber sehe keinen Unterschied.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 laut etk gibts da auch nur eine telienummer. also sind se wohl gleich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 2. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 hab mir schon gedacht das du dazu was schreibst, super ich danke dir und en schönen Abend noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.