Zum Inhalt springen

Neulich auf der Hanseboot...


Padle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst dran vorbeigegangen, "Moooment :watch:", dann wieder zurück. :-)

 

Edit: Irgendwie hat der Server was gegen meine Hochkant-Bilder, immer werden sie gedreht. :(

Edit2: Ahh es ist anscheinend doch möglich.. :)

IMG_1209.JPG

IMG_1210.JPG


Bearbeitet: von Padle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ahh haha, es hat tatsächlich jemand geknipst :-) geiles Gestühl.

 

Edit: OT, haste was gekauft?? ich hab mir mal nen Hobie Katalog mitgenommen von den geilen Tretbootkajaks^^ Ansonsten wars nur gugge, haben ja ansonsten alles. Aber son Tretding könnt ich mir mal antun ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool. Ja die Hanseboot ist leider zu Sport orientiert. Fahre lieber nach Düsseldorf.Haben unser Regattaschiff letztes Jahr verkauft. Schippern nun etwas gemütlicher durch die Gegend. Mehr richtung sonnen und Käffchen trinken, statt Speed und Hektik an Bord. Aber trotzdem nur Segeln. Motor ist einfach nicht tragbar. Wenn man bedenkt bei jedem Tankstellenbesuch nen Kleinwagen im Tank zu versenken.

Zumal wir auch viel auf der Seenplatte unterwegs sind und man dort eh kein Spaß hat mit ner Motoryacht.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Düsseldorf ist schon schicker, ist aber auch immer 'n guter Weg von Hamburg. Ohne Übernachtung ist's dann immer relativ knapp.

Du hast ja auch 'ne gute Strecke, wenn du zur Hanseboot fährst. Lohnt sich doch kaum noch. :gähn:

 

Ich bin eigentlich nur durch meinen Dad dabei.. wir segeln an der Ostsee und liegen im Neustädter Kommunalhafen, auch nicht gerade sportorientiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, naja kommt drauf an, wir haben ein Haus an der Seenplatte, da ist es auch nichtmehr so weit nach Hamburg.

 

War auch vorletztes Jahr grad am Hamburger Hafen, da wir dort unser Schiff geholt haben.

War eine ziemlich aufregende fahrt. Mein 7er hatte ganzschön zu ziehen über die Kasseler Berge.

Da lachen dann die Q7 und Cayenne Turbofahrer wenn sie grüßend auf der Mittelspur vorbeifahren :D

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...