Zum Inhalt springen

recaro bmw sportsitze

sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,habe mal ne frage.ich habe recaro bmw sportsitze fuer den e30 angeboten bekommen.

beifahrersitz ist soweit ok und in recht gutem zustand.fahrersitz hat auf der fläche aufgeribbelten stoff,die flanken sind gut.

sind die dinger 250€ wert? hatte vor sie mit leder beziehen zu lassen fuer meinen touring.sind klappbare sitze vom 2 türer.

mir erscheinen die sitze von der lehne her um einiges breiter als der normale sportsitz ist das wirklich so?

gruss sascha

ex flammis orior

ja,haben höhere seitenteile und auch oben sind die seitenteile breiter oder wie auch immer.aber 250 is bissle happig,hatte die in leder,hab die in berlin verkauft für 230,- neu bezogen.Is evtl bissle billig gewehsen aber ich fand die nich so megageil.

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

naja,wenn du mir nochmal welche in gutem leder fuer 250€ beschaffen kannst würde ich die lieber nehmen.

gibts noch andere meinungen dazu? ich weis das die sitze im e24 und e28 bereich sehr gefragt sind.

gruss sascha

ex flammis orior

bei ebay is letzte woche ne auktion zuende gegangen mit 2recaros in schwattem leder für 249€ sofortkauf. und da hat keiner drauf geboten.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

naja,bei ebay ist das auch so ne sache.bilder koennen schlecht oder sogar von anderen sitzen sein.

wenn man dann fuer 250€ müll kauft ist es auch aergerlich.

ich denek aber mal das der preis den man mir angeboten hat also doch etwas zu hoch ist.

hast du eventuell noch die auktion gespeichert,dann koennte ich den anbieter ja aml anmailen.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...