nicco Geschrieben: 1. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 gute nacht erstmal und zwar nach dem mein m20b20 denn dienst quitiert hat und ein motorumbau unumgänglich ist stellte mich diese frage habe mir schon die socken abgesucht vueleicht kann mir irgend jemand helfen das chaos das in meinem kopf herscht zu beruhigen und mir halbweg eine anleitung oder eine link dazu senden könnte mfg nicco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Wieso nicht auf Motronic umbauen? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicco Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 weil mein neuer motor mit le jetronic augerüstet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Was hat das mit dem Motor direkt zu tun. An den Motor kannste auch die l dranbappen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.