Anditouring Geschrieben: 5. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 Hallo e30 Gemeinde. Ich möchte meinen Touring mit einem Transportnetz nachrüsten. Das ist ja auch ganz easy, aber wie befestige ich die Halterungen für das Transportnetz?Also wo ist klar, quasi am Himmel.Ich bekam vom freundlichen BMW-Händler die Halterungen mit den Schrauben und zwei kleinen Blechen als Konterstücke für die Schrauben verkauft. Nur, muß ich tatsächlich zur Montage den ganzen Himmel abmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 5. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 du musst ein Loch in den Himmel schneidenhttp://weiter-mit-reiter.de/files/EBAtrennnetz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Anditouring Geschrieben: 5. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 Hi. Vielen Dank. Werde ich mal probieren. Gott sei Dank muß ich nicht den Himmel abmontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.