325iNFL Geschrieben: 28. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Hallo, soeben ist mir meine Schloßfalle an meinem 85er VFL ohne ZV kaputt gegangen - Auto ist nun nicht mehr komplett schließbar. Deshalb suche ich schnellstmöglichst so eine Schloßfalle. Weiß jemand ob alle Schlossfallen untereinander tauschbar sind ? Also VFl - NFL mit - ohne ZV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 28. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Die NFL Schössfallen sind anders, können aber verwendet werden.Mit oder ohne ZV ist da egal, auch bei VFL. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 28. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Hi,ja so sehe ich es auch - allerdings haben die späten NFL eine andere Version laut ETK. Und auch wenn es nicht hierhingehört; hat wer noch ein Teil herumliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 ich. wenn du das ding meinst is komplett sogar mit dem "kleinen Ersatzschlüssel" und im tank passts auch Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 28. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Ich glaub er meint die teile die an die Türe verschraubt werden die in den schliesskeil fallen beim schließen. also nicht das schloss. Hab welche da, meld dich doch kurz unter 0162/6002430 oder pn Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 28. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Die meine ich :) Hab Dir ne Email geschickt, da ich im Funkloch sitze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.