alpinaflo Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Hallo,habe eine Sitzheizung nachgerüstet, auf der Fahrerseite funktioniert sie in beiden Stufen.Aúf der Beifahrerseite geht nur Stufe 1, sobald ich auf Stufe 2 Schalte brennt die Sicherung durch.Kann mir da jemand helfen?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 sicherung zu klein? irgendwelche kabel gequetscht? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpinaflo Geschrieben: 27. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Sicherung ist eine 15 ampere, wie es sein soll.Eigentlich müssten alles kabel frei in den Führungen liegen, von daher dürfte nichts gequetscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Hatte ich auch nach der Nachrüstung,keine Org.- Matten drin ,deshalb hab ich ne´30er Sicherung eingebaut und es geht seit dem.Wenn die 30er immer noch durch hat is wohl ein Kurzer irgend wo. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpinaflo Geschrieben: 28. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Sind original matten.Habe den Fehler gefunden, Kabelgequetscht.ABer jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.