Zum Inhalt springen

Schon wieder Ölwechsel????


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bei meinem M40 habe ich vor 2500km Ölwechsel gemacht. Nun sind aber in der Intervallanzeige nur noch zwei grüne Striche? Habe damals aber zurück gestellt.

 

Mfg Oli

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und was hat das jetzt mit dem ölwechsel zu tun??? bis die gelbe kommt dauerts noch ne weile, also kann der ölwechsel auch noch warten.........

 

also ich mach alle 10000 nen wechsel....... oder sogar schon früher......

 

jedoch mach ich das nich nach der anzeige.. aber bei mir is jetzt n gelbes licht an und das ölwechselzeichen..........

ich lass das aber immer einfach zurückstellen............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Ölwechsel beim letzten Mal überzogen hast merkt sich das die Elektronik und schreit beim nächsten Mal entsprechend früher nach frischem Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber er hat ja beim letzten wechsel rückstellen lassen.......... also sollte das schon passen..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem E36 hats 13tkm gedauert bis alle Lampen aus waren das verwundert mich. Mach sowieso jedes Jahr vorm Winter Ölwechsel. Mich hat es halt nur etwas verwundert.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar das sollte natürlich beides gemacht sein..... :-)

 

deshalb hab ich ja gesagt, die grünen lampen haben nix mit der öl anzeige zu tun....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is gut....... warte bis 10000 rum sind oder warte bis die ölanzeige an geht....... und gut is

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde 10tkm im Winter nicht schaffen. Mache wie immer vor dem nächsten winter. Hätte ja sein können das ein anderer fehler dahinter steckt. Aber wenn nix bekannt ist wird der M40 weiter Rollen (rasseln)

 

Mfg

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...