Zum Inhalt springen

OT: Wie Reifen verschicken?


dreizwonull
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab meine Reifen mit Iloxx verschickt, hat mich 50 Euro und ein bisschen Karton und Klebeband als Kratzschutz für die Felgen gekostet. Die Reifen wurden bei mir Zuhause abgeholt, und alles lief super.

 

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal noch bei GLS...über die hatte ich auch mal Reifen versendet. Hatte die komplett mit Folie eingewickelt (z.B. Frischhaltefolie) und recht günstig verschickt.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS 2 Reifen 15,30 Euro KEINE Pappe oder son Dreck nötig, ich habe NUR Folie wie sie die Firmen zum Paletten umwickeln genommen und ein wenig Klebeband damit es hält. geht einwandfrei nicht wie Hermes Kartonfür jeden Reifen machen den Förmig haben und bla bla ..............

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit iloxx, 2 Versandeinheiten mit je €7,90.

Einfach pro Versandeinheit 2 Reifen an drei Stellen mit Klebeband verbinden. Als Abmessungen Reifendurchmesser als Breite und Länge, sowie zweimal die Reifenbreite als Höhe nehmen. Fertig.

Kostet insgesamt €15,80 inkl. Abholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...