dreizwonull Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Moin Leute,wie verschickt man eigentlich gut und günstig Reifen?Sonst habe ich das immer mit Hermes gemacht, die nehmen aber anscheinend keine runden Pakete mehr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Ich hab meine Reifen mit Iloxx verschickt, hat mich 50 Euro und ein bisschen Karton und Klebeband als Kratzschutz für die Felgen gekostet. Die Reifen wurden bei mir Zuhause abgeholt, und alles lief super. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Schau mal noch bei GLS...über die hatte ich auch mal Reifen versendet. Hatte die komplett mit Folie eingewickelt (z.B. Frischhaltefolie) und recht günstig verschickt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 GLS 2 Reifen 15,30 Euro KEINE Pappe oder son Dreck nötig, ich habe NUR Folie wie sie die Firmen zum Paletten umwickeln genommen und ein wenig Klebeband damit es hält. geht einwandfrei nicht wie Hermes Kartonfür jeden Reifen machen den Förmig haben und bla bla .............. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 27. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Wenn du es viereckig verpackst und jedes Rad einzeln, macht es auch DHL. Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 illoxx oder gls Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Mit iloxx, 2 Versandeinheiten mit je €7,90.Einfach pro Versandeinheit 2 Reifen an drei Stellen mit Klebeband verbinden. Als Abmessungen Reifendurchmesser als Breite und Länge, sowie zweimal die Reifenbreite als Höhe nehmen. Fertig.Kostet insgesamt €15,80 inkl. Abholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.