tobitouring Geschrieben: 5. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 Servus hab seit gestern abend ein problem mit meiner Zentralverrieglung die schlösser liesen sich nicht auf schliesen. bin heute morgen hingegangen und hab ein bissel öl reingesprüt jetzt schliesen sie wieder das problem ist nur das die zentral verrieglung nicht immer mitschliest bzw öffnet es geht dann immer nur die tür mit auf. könnt ihr mir sagen ob es da irgendwelche bekannten schwachstellen gibt muss ja irgendwie über kontakte gehen. oder liegt es vielleicht nur an der kälte tips währen hilfreich thx gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 naja ich kenn paar die das problem auch haben...... beim einen bringt es was wenn man etwas kriech öl rein sprüht, und beim anderen muss man alles zerlegen und einfach alles reinigen und ölen bzw kontakte reinigen..... was anderes wüste ich jetzt nich...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 der saisonkombifahrer kann bestimmt mehr dazu sagen es könnte zb der microschalter defekt sein, ein stellmotor gibt seinen geist auf oder du hast eine schlechte verbindung am türstecker. kann auch sein die mechanik ist zu schwergängig ... ps: schlösser ölt man nicht, da kommt graphit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 @degrees: Nö, zu Zentralverriegelungen sag ich nichts mehr. Aber der Tipp mit dem Mikroschalter ist gut. Mag auch sein, daß das Gestänge zum Antrieb wieder nachgestellt oder gangbar gemacht werden muss. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 6. Dezember 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 also mittlerweile geht sie wieder ich hab se mal geölt und seit dem funtzt ed wieder war halt auch extrem kalt an dem tag wo se nit ging ich hoffe se bleibt funktionierend ansonsten schuae ich mir mal die microschalter an gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.