Zum Inhalt springen

Problem mit zentralverriegung


tobitouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus hab seit gestern abend ein problem mit meiner Zentralverrieglung die schlösser liesen sich nicht auf schliesen.

 

bin heute morgen hingegangen und hab ein bissel öl reingesprüt jetzt schliesen sie wieder das problem ist nur das die zentral verrieglung nicht immer mitschliest bzw öffnet es geht dann immer nur die tür mit auf.

 

könnt ihr mir sagen ob es da irgendwelche bekannten schwachstellen gibt muss ja irgendwie über kontakte gehen. oder liegt es vielleicht nur an der kälte

 

tips währen hilfreich thx

 

gruß tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja ich kenn paar die das problem auch haben...... beim einen bringt es was wenn man etwas kriech öl rein sprüht, und beim anderen muss man alles zerlegen und einfach alles reinigen und ölen bzw kontakte reinigen.....

 

was anderes wüste ich jetzt nich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der saisonkombifahrer kann bestimmt mehr dazu sagen :-)

 

es könnte zb der microschalter defekt sein, ein stellmotor gibt seinen geist auf oder du hast eine schlechte verbindung am türstecker. kann auch sein die mechanik ist zu schwergängig ...

 

ps: schlösser ölt man nicht, da kommt graphit rein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degrees: Nö, zu Zentralverriegelungen sag ich nichts mehr. Aber der Tipp mit dem Mikroschalter ist gut. Mag auch sein, daß das Gestänge zum Antrieb wieder nachgestellt oder gangbar gemacht werden muss.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...