sorrow Geschrieben: 26. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Hi Jungs ich schon wieder. Ich sollte glaube ich aufhören mit Autofahren.Nachdem ich ein Diff geschrottet hab und das aktuelle poltert, nun noch das... Ich habe eine organische Kupplung von Spec inkl. Schwungrad von RB Racing. Jetzt hab ich knappe 1000km mit der Kupplung und nun fällt sie schon durch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Druckpunkt der Kupplung einen Ticken zu früh ist und somit die Kupplung ständig unter Vorspannung steht. Flüssigkeit ist noch alles in Ordnung, ob der Zylinder sifft, konnte ich nicht sehen, dafür ist der Wagen zu tief oder ich hab nen zu grossen Schädel. Kann man den Zylinder irgendwie sonstwie noch einstellen? GrussLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 26. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 erstmal richtig entlüften würde ich jetzt mal so sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 26. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 erstmal richtig entlüften würde ich jetzt mal so sagen.... Wurde sie eigentlich.Im Rahmen des Kupplungswechsel wurde die Bremsanlage inkl. Flüssigkeit getauscht, von daher... Oder schon wieder oder wie meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 27. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Hi Jungs hab da wieder News...Irgendwie wars heute wieder i.O. Kann das ein Problem der Temp sein? Sollte doch nicht... Ich war heute auch nicht lange unterwegs, aber dennoch ists seltsam... GrussLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.