stevee Geschrieben: 25. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Hallo,lohnt sich der Besuch, wenn ich ein bisschen Zeug für den E30 brauche, oder ist die Auswahl an E30s zu gering? Vielleicht war ja jemand von euch in letzter Zeit da ;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Kommt drauf an was für "Zeug". Kleinteile okay, alles was mit Blech und eher selteneren Teilen (und damit meine ich bestimmt nicht BC, Tempomat und Co ) zu tun hat kannst du vergessen. Was da einen Tag auf dem Hof steht ist komplett gefleddert, zerlegt werden die Autos mit der Brechstange von irgendwelchen Profis usw. Wenn du mal zum Spaß guggen willst ob du ein paar Teile findest okay, wenn du was SUCHST --> ebay oder Marktplatz. Btw: Mach nicht den Fehler nur 3 Kleinteile zu kaufen, dann isses teuer. Am besten den ganzen Einkaufswagen voll, der Mengenrabatt ist enorm Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 25. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Moin, gehe mal davon aus, dass die """Ausbauhonks""" dort zur Demontage eines Teiles 5 andere demolieren...... Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 25. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 naja , n paar kleinigkeiten hab ich da scho gefunden . Ölkühlerflansch , verdeckkasten teppich beim caprio , zündkabelleiste vom 6ender ... also ich hab scho ein paar mal gefunden was ich gesucht hab , aber viele brauchbare E30 stehen da nicht sooo rum . ne zeit lag war ich aber jeden freitag da , liegt aufm arbeitsweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Oh, doch so einige hier aus dem Forum die dort wildern :) Da kann man ja mal ein Treffen machen: Fachsimpeln bei Frikadelle mit Senf auf dem Schrottplatz?! Wer hat Bock? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Ich bin dabei Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 25. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Wäre auch dabei :) kommt halt drauf an, wegen Schichtarbeit... Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 25. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Hallo,lohnt sich der Besuch, wenn ich ein bisschen Zeug für den E30 brauche, oder ist die Auswahl an E30s zu gering? Vielleicht war ja jemand von euch in letzter Zeit da ;) Mfg Frag den Roadrunner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 26. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Moin, ich war heute bei LENSCH in Hamburg-Eidelstedt um zu gucken.... Lohnt für E30 NICHT. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Eigentlich bleibt in dieser Jahreszeit nur Samstagvormittag übrig, ansonsten muß man mit Stirnlampe durch die Autos turnen. Jetzt nur noch die Frage: Vor Weihnachten oder danach? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 26. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Moin, also im Sommer sah´s gar nicht sooo schlecht aus. Da kamen immer mal e30 rein und ich hab sogar Fahrer- und Beifahrertür, fast rostfrei, in meiner Farbe ergattern können. Desweiteren 21mm Stabi, VFL-Chromleisten komplett, rostfreies Tankrohr usw. Im moment find ich aber nichts mehr. Stehen nur zwei Tourings, ´n Cabrio und paar Limos rum. Alle schon länger da und nichts brauchbares zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naggimann Geschrieben: 26. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Ich find', der Lensch hat nur wenige Karossen da. Mittlerweile auch alles brauchbare rausgerupft. Vor 'n paar Jahren waren die Kisten wie unangetastet. Die Typen da selbst sind ganz schön unfreundlich. Tun so, als ob du da unerwünscht bist .Bei Kiesow gibts dagegen Karossen in Massen. Leider mittlerweile wohl mehr E36 als E30. Ab und an zieht es mich dann doch mal hin, dann schaut man systematisch in alles rein was da rum steht und kriegt teilweise Tränen in den Augen, wenn man sieht, wie die Witterung durch ausgebaute Schiebedächer und Scheiben an den schönen, teilweise noch recht guten (rostmäßig) Karossen und auch der Innenausstattung nagt.Ich denke, dass man, wenn man Glück hat, mal nen Treffer landen kann, d.h. einem ein gerade neu eingetroffener Wagen vor die Flinte, ähh ich meine 1/4 Zoll-Knarre kommt Die geilsten Wochen waren, als bei Kiesow wegen der Abwrackprämie die Bude so voll war, dass sie die ganzen Gänge zwischen den Autoreihen voll gestellt haben. Die waren teilweise absolut ungeschlachtet. Mfg Tilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Schade das es von mir aus 210KM (pro Weg) und so sind würde da gerne mal für meinen Dicken stöbern ob man nicht das ein oder andere schicke Teil findet Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 E32 sind auch nicht viele da. Ich war schon ein 3/4 Jahr nicht mehr da... Aber ich hatte gerade noch Scheibenwaschdüsen und Kühlwasserbehälter aus einem e32 gemopst. Dann kam der Gabelstapler und 2 Afrikaner haben ihn sich gesichert. Der fährt jetzt wohl irgendwo rum... Schon abenteuerlich was einige noch so ausbauen dort... Spurstangenköpfe, Bremsklötze, Bremsscheiben, Bremsschläuche... Da schraub ich lieber selber am Auto und weiß was ich drin hab. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Naja mir fehlen noch ein paar Sachen drinnen wie die Dreiecksrollos, ABER naja das ist son Thema da kann einem bei BMW schlecht werden Naja hier auf die Schrottis brauche ich nicht fahren A lassen die einen kaum noch gucken und B unfreundlich als wenn man Mensch 15. Klasse wäre :kotz: Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 26. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 An e32 kann ich mich auch nicht erinnern. e34 und e36 ohne Ende. Paar e30 und e39 und ein e38. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. November 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 naja ich war das letzte mal wegen 520i Typenschild für meinen 540er da:D,die Zeiten für e30 ,e32 sind vorbei,wie schon geschrieben massig 34 & 36er.Wer etwas Spezieles sucht wird dort wohl nix finden.Auch bin ich immer wieder über die Ausbaupraktiken begeistert,da braucht einer ein Schiebedach und zerschneidet den schwarzen Touringhimmel,da werden Stücke aus Ledersportsitzen rausgeschnitten,um an Teile zu kommen wir rausgebrochen oder gerissen was geht.Der bestand war wie gesagt schwarzes geschlachtetes Cabrio,Tourings und paar Limos nicht viel BEUTE zumachen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 naja ich war das letzte mal wegen 520i Typenschild für meinen 540er da:D,die Zeiten für e30 ,e32 sind vorbei,wie schon geschrieben massig 34 & 36er.Wer etwas Spezieles sucht wird dort wohl nix finden.Auch bin ich immer wieder über die Ausbaupraktiken begeistert,da braucht einer ein Schiebedach und zerschneidet den schwarzen Touringhimmel,da werden Stücke aus Ledersportsitzen rausgeschnitten,um an Teile zu kommen wir rausgebrochen oder gerissen was geht.Der bestand war wie gesagt schwarzes geschlachtetes Cabrio,Tourings und paar Limos nicht viel BEUTE zumachen. ist ja nix neues, bei einem schrotti hier in der nähe stand ein lachssilberner 325i, vom zustand her noch gut, m tech 2 lenkrad drin, leider war das lenkrad total verbogen, sah aus als hätte es jemand mit nem seil an einem zugfahrzeug versucht rauszureissen....radio schacht sah aus als hat jemand das radio mit einer brechstange ausgebaut...motor war noch drin, aber fahrzeug war schon auf den haufen geschmissen, leider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 10. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Moin, werd nachher mal zu Kiesow. Falls ich für jemanden was schauen soll bitte bescheid sagen. Könnte auch Fotos machen. Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Bitte sag Bescheid, ob die einen E30 dahaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 fette beute,sonst frag mich,ich hab genug Teile da. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Uhhh, hatte letzten in Salzgitter (yeah) noch einen Verschlussdeckel mit Ring für den Wischwasserbehälter so mitnehmen können - die Karre vollkommen geschlachtet - es wird langsam eng auch in der Provinz Jungs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 fette beute,sonst frag mich,ich hab genug Teile da. Beifahreseite Verkleidung in Anthrazit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 11. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Paar Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.