iiTz PaTriicK Geschrieben: 23. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 hallo leute ... ich besitze einen e30 318i m40 .. schon als ich mir ihn gekauft habe , haben die hydrostößel geklackert. jetzt hab ich schon neue rein gemacht aber das klackern ist immer noch nicht weg ich weiß nicht mehr was noch sein kann aber wer nett wen ihr mir helfen könnt.. lg peddy:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 23. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Schlepphebel sehen noch gut aus? Sind die mitgetauscht worden? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 23. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Ölwechsel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iiTz PaTriicK Geschrieben: 23. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 also die kipphebel und nockenwelle hab ich mit gemacht ... das klackern war ja dan auch erst weg aber jetzt is es wieder da .. hab geschaut und die nockenwelle ist wieder eingelaufen ... ich hab gehört mit dem umbau satz vom m43 motor also rollenschlephebel und angepaste nockenwelle , würde das problehm nicht mehr auftreten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 24. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 ölventil mitmachen, der grund warum die welle wieder einläuft.und am besten dann die pleuellager die mit sicherheit deswegen einen abbekommen haben. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/browse/engine/lubrication_system_oil_pump_with_drive/ 5,6 ,7 ( 8 ) ich hab gehört mit dem umbau satz vom m43 motor also rollenschlephebel und angepaste nockenwelle die nockenwelle ist ein patent von ingo köth - http://www.motorrevision.de , die rollenschleppis vom m43 passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.