BMWKr Geschrieben: 24. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Daher isses einfacher VORHER mit dem Prüfer seines vertrauens zu reden. Dann gibts bei der eintragung auch keinen stress. Ansonsten einfach mal ne tuningfirma in der Nähe besuchen,die haben meisst mehr Möglichkeiten bei solchen eintragungen. Kostet allerdings dann auch meisst mehr. @bambus8,woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 24. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Hmm, bei mir steht im Schein unter Fahrzeug 325i (das war er ab Werk), der Hubraum ist mit 2693cm³ angegeben und unten steht noch Motorblock 256K1 mit geänderter Kurbelwelle und Pleuelstange. Versteh eh nicht warum da so rumgeschissen wird bei der Motoreintragung: den 2,7er ETA gabs in der Karosse ab Werk und gut ...?! So wie der Aufgebaut ist hatter eh nit mehr Leistung als ein B25 - macht also auch keine Probleme. Es ist ja nicht so das er einen M5 V10 eintragen will wo zu befürchten ist das es die 25 Jahre alte Karosse beim Anfahren krummzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bambus 8 Geschrieben: 24. November 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Guten Tag Erstmal vielen dank für die ganzen antworten ,ich komm aus dem kreis eisenach bei Erfurt.Kann mir jemand mal so eine Freigabe geben( link oder so ,finde nix) ,egal jetzt mal was da für ein auto drin steht würde mir nur die Sache gern mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.