Zum Inhalt springen

motordichtsatz "no name" kaufen?

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr den hier:

Klick

Da steht Sonderpreis und der ist von Reinz. Also doch theoretisch sollte die Qualität stimmen und laut dem Bild ist auch alles dabei und die BMW Vergleichsnummer passt auch.

Aber für den Preis kann das doch gar nicht sein oder?

Hm ok danke für die Rückmeldung.

Welchen Dichtsatz kann man denn aus dem Zubehör bestellen?

Hat jemand nen Link? Weil (mit Prozenten) kostet der Originale bei BMW ca. 200€, und wenn ich für 130€ auch nur Schund bekomme kann ich ihn gleich original kaufen. Aber bisschen sparen wäre schon schön!

Weiss jemand, wo ich 3 Auslassventile herbekomme? Aber bitte nicht Febi...

• 1 Monat später...

Zur Info: Hab den Dichtsatz bei BMW gekauft.

Andere Frage, ich bin jetzt auf der Suche nach einem Blockdichtsatz. Der Elring Satz mit der Nummer 892.106 sollte ja passen. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Was mich wundert ist, dass es diesen Dichtsatz von BMW gar nicht gibt. Die Referenznummer auf die Elring verweist ist vom E12 und E21 und dann jeweils vom B20 (M20).

Passt aber trotzdem zum B25 oder? Wieso gabs den Satz von BMW nicht für den B25?

Hm ja aber in dem BMW-Classic.de ETK nicht...und in dem von dir beschriebenen Set ist auch der Wellendichtring 11 14 2 249 532 falsch...den gibts am e30 nicht. ka was sich da BMW gedacht hat.

Dafür fehlt der Wellendichtring Nr. 11 14 1 275 466.

Ich hab mir jetzt den o.g. Elring Satz gekauft.

BMW Vergleichsnummer ist 11 11 9 063 134. Laut ETK gab es den für E30 nicht, aber die meisten Teile passen und es sind alle 3 richtigen Wellendichtringe drin:

11 12 1 285 609Wellendichtring

11 14 1 275 466Wellendichtring

11 14 2 249 533Wellendichtring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...