Tigerpython Geschrieben: 23. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Moin Forum,gibt es eigentlich die Möglichkeit beim freundlichen noch Sitze für den e 30 zu bestellen? Ich liebäugle ein bisschen mit dem Umbau auf Leder und denke beim Verwerter ist das Angebot eher knapp. Problem ist, dass bei meinem Design Edition der Fahrersitz Fratze ist und dieses Polster oder der Sitz komplett ja wohl definitiv nicht mehr zu bekommen ist... Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 23. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Ganze Sitze kannst du glaube ich nicht mehr bestellen, nur noch div Einzelteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 imho nein, Leder gibts schon seit einigen Jahren nicht mehr, weder komplett, noch die Bezüge. Warum fragst Du das nicht einfach, auch einfach per email, den nächsten Freundlichen? Dann weißt Du es genau. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Wenn es das Leder ist Forensuche benutzen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Ganze Sitze kannst du glaube ich nicht mehr bestellen, nur noch div Einzelteile. Selbst Ersatzteile wie Beschläge sind nicht mehr lieferbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 25. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 (bearbeitet) g Bearbeitet: 21. Januar 2012 von mtech2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 25. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Ganze Sitze kannst du glaube ich nicht mehr bestellen, nur noch div Einzelteile. Selbst Ersatzteile wie Beschläge sind nicht mehr lieferbar... So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Ganze Sitze kannst du glaube ich nicht mehr bestellen, nur noch div Einzelteile. Selbst Ersatzteile wie Beschläge sind nicht mehr lieferbar... So ist es. Word!. Die noch lieferbaren "Anthrazit" Vordersitz-Bezüge fallen mit Sicherheit nächstes Jahr weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 26. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Hast Post hab noch jede menge einzelteile: sitzgestelle,rückenlehnen,laufschienen,schaumstoffteile,beschläge, verschiedene stoffbezügeeinfach per pn anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.