hm2411 Geschrieben: 22. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Hi, ich habe heute eine E30 Cabrio Vfl mit M50b25 Maschine (eingetragen) zum schlachten gekauft (da Frontschaden). Jetzt wollte ich folgendes Fragen, 1. lohnt der Umbau auf M50 oder doch lieber M20 2,7l (da alles vorhanden)!?2. Was ist eine Cabrio-Ausstattung Stoff im Top Zustand wert??3. wenn doch M50 Umbau, würde ich sowieso komplett revidieren. Wie kommt man über 2,8l Hubraum?? Welche Komponenten??4. wenn einer was brauch, kann er sich gerne melden (Diamantschwarz-metallic, Shadowline) Danke schon mal, für eure Hilfe!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 24. November 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Kann mir den keiner helfen?? Hab in der SuFu nichts gefunden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Obs lohnt muss jeder selber wissen. Die Soffausstattung würde ich für 350 Euro anbieten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 25. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Danke ist schon mal ein Anfang!! Mir geht es um dem Leistungs- und Drehmomentvergleich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 1.Ob der M50 Umbau sich lohnt kommt auf den späteren Einsatzbereich de Fahrzeugs an. 3.Nen M50b25 auf 2,8 Liter zu bauen macht man eigentlich nur wenn man Spass an sowas hat. Da ist ein M52b28 billiger, schneller und einfach zu beschaffen. Dazu findest du hundertpro was in der Forensuche, das wurde erst letzte Woche hier diskutiert irgendwo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 25. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Einsatzbereich ist einfach nur ein schönes Fahrzeug im Sommer mit mehr Leistung zu haben!! Hab da eher an 3.0 L gedacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Wenns nicht um ein Alltagsfahrzeug geht bei dem ein effizienter Motor drin sein muss, würde ICH persönlich zum M20 greifen. Wenn du an 3l denkst wende dich an den Commander hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 25. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 nimm doch lieber den M30B35 der hat genug power für den E30 Zitieren [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Sagen wir es so, da ich Kurven und Drehzahlen über alles liebe, kommt der M30 für mich nicht in Frage und ich find den Charakter vom M20 herrlich und vier Zylinder will ich keinen!! Wobei ich nichts gegen einen 320is hätte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Wie sieht das Verdeck aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Nicht Top, aber gut und dicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Nicht elektrisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 6. Dezember 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Nein!! Manuell!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.