Zum Inhalt springen

e30 320i airbox

alen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hba mir mal aus spass ne airbox gekauft in der bucht universall wollte einfach mal gucken wie es sich beim 6Zylinder anhört, nun leider das problem wie soll ich den runden ansaungschlauch an den LLM montieren? wenn ich den Luftfilter abmache und nur den llm in der hand habe ist der Anschluss viereckig,hat jemand ne Idee?!?!

Um paar ideeen oder vorschläge würd ich mich freuen

dank

Dafür gibt es Alu-Adapterplatten (für Sportluftfilter). Schau mal bei ATU...die haben sowas.

Oder bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/Adapter-Sportluftfilter-JET-Tronic-BMW-E30-E36-M3-/250931261429?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6cab2ff5

Du wirst allerdings einen Reduzier-Schlauch benötigen. Wenn ich mich richtig erinneren, dann hat der Adapter nur 70 mm.

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine BMC "Airbox" gekauft hast. Die dürfte am Ausgang 80 mm haben.

hallo, ich hab reduzierstücke da, von 80auf 70mm das is kein problem

schade das ich es nicht wusste und jetzt nochmal bestellen musss, wollte unebdingt mal hören wie sich das anhört :) habs bei nem 6Zylinder gehört allerdings kein bmw war sehr sehr laut

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...