Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 am WE soll nu endlich mal den euro2 kram in den touring. da ich mich aba noch nich so gut am B25 auskenne würd ich gern mal ein paar pics sehn wie sowas verbaut is. die beigelegte originalanleitung is nich sehr hilfreich weil ich mein rastermicroskop grad nich zur hand hab. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 ich hab das für nen m30 verbaut, ist aber prinzipiell das gleiche.einbau hat ca. 15min gedauert, keine elektronik. einfach ne schraube am thermostatgehäuse raus, das ventil zwischen, den regler irgendwohin wo platz ist. dann noch einen schlauch mit t-stück in die leitung vom benzindruckregler, das gleiche mit der dicken leitung zw. aktivkohlebehälterventil und fertsch ich hab meine einbauanleitung eingescannt (da gibts auch noch ne grössere bildversion, rechts oben den pfeil anklicken) http://1n1.de/gallery/index.php?list=BMW%20E30/TwinTec%20KLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2004 ahhhhja dankeeeeeeeeeeeeee Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 hmm noch ne blöde frage: ich dachte der thermoschalter in bild 8 (linkes oberes viertel) muss in den kühlkreislauf???? :-o Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 der ist nur mechanisch verbunden, deshalb kommt der an dein schraube vom thermostat. das gehäuse leitet dann die wärme an das (mechanische) ventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 hmm und warum steht bei mir in der anleitung was vom "in den kühlkreislauf einhängen"????*totalverwirrtsei* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 sieht das ding denn genauso aus? dann ist es richtig am thermostat. ich dachte, jedem twintec liegt die gleiche anleitung bei .. ausser fahrzeugspezifische unterschiede.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 komisch?????? hab das teil grad mal geholt. bei mir is noch nen sechskant (mit zwei röhren) dran wo der geber mit hylomar eingesetzt is. also so als wenn das ding in eine schlauch eingesetzt wird. in der anleitung steht aber definitiv mein modell (325iT) drin. aber die bilders sind beim einbau in einen 520 gemacht worden. *jetztnochmehrverwirrtsei* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 jaja, genau das meine ich, da ist doch ne kleine metallfahne zum anschrauben hinten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 nee ebend nich. ausserdem steht bei mir auch nen ganz annerer text. aufruf an alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!! wie habt ihr das verbaut????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.