Main-Cabrio Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Mir ist gestern folgendes aufgefallen: wenn ich den Temperatur-Regler auf 3/4 (3 Uhr) stelle bekomme ich, solange der Regler für den Windschutzscheibenausgang und den Regler für den Fussraum auf Null stehen habe, aus den Armaturlüftungsausgängen warme Luft. Sobald ich aber einen der anderen Luftauslässen miteinregle kommt nur noch kalte Luft aus den Armaturlüftungsausgängen (Windschutzscheibenausgang und Fussraum kommt warm). Nur wenn ich die Heitzung auf volle Pulle stelle kommt aus allen Lüftungsausgängen warme bzw. heise Lüft.Ist das normal?? Zitieren Schönen Gruß aus Offenbach am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ist schon OK so. Das haben so gebaut.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Main-Cabrio Geschrieben: 31. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Kannst du mir sagen warum "das so gebaut haben" ? Das muss doch einen Sinn oder einen Mechanischen Grund haben. Zitieren Schönen Gruß aus Offenbach am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HolgerK Geschrieben: 31. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 So wurde das im Prospekt visualisiert: http://www.holgon.de/e30/luft.jpg Sinn der Sache ist, daß immer ein kühles, bzw. kühleres Lüftchen um die Nase weht, um Ermüdung entgegen zu wirken und für "Kondition" zu sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Main-Cabrio Geschrieben: 1. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Danke für die Info. Ist, wenn ich so darüber nachdenke, auch Sinnvoll. Zitieren Schönen Gruß aus Offenbach am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.