Chis320 Geschrieben: 17. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Nabend!Da ja bei meinem ix der Kopf gesrissen ist bin ich am überlegen was ich mache!Habe den Kopf unten Motor noch drin!Jetzt habe ich ein B25 noch komplett hier stehen der meiner meinung von Außen her in Ordnung ist! Kein Wasser im Öl oder andersrumWas mache ich? Den Motor komplett rein und Ölwanne umbauen oder nur den Kopf drauf und fertig!Was sagt ihr! Brauche das Auto steht schon seit Sonntag!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 18. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Kopf drauf und fertig! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 21. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Werde ich auch so machen Neuen NW Simmerring Zahnriemen hab ich erst gemacht vor 3000km und dann drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 21. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Wenns kein IX Block ist gehts eh nicht so ohne weiteres ohne Umbaumaßnahmen. Außerdem wärs mir die aktion nicht wert. Den Block bie IX rauszunehmen ist nicht mal eben soooo schnell gemacht wie beim normalen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 21. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Den IX Antrieb macht man komplett mit der VA raus, ist einfacher. Ich würde aber nur den Block lassen, wenn Dieser einen normanlen Ölverbauch hatte, sonst war das Kopf anbauen für die Katz! Ist der Kopf frisch und der Unterbau schlecht, saugt er das Öl von unten an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 22. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 So er läuft wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.