Usher Geschrieben: 17. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Dieses Sche*ß-Teil will einfach nicht rein passen:freak: http://www.myfunlink.to/subwoofer-einbauen-wie-ein-profi_14496.html Da muss man schonmal kreativ werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Ist ja nur ein Golf... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 wie gut is er denn:-D. hat wohl auch schon ein par Schläge mit dem Hammer bekommen wa:brüll: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Oh, Herr ! Wirf Hirn vom Himmel ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Oh, Herr ! Wirf Hirn vom Himmel ! Dat fällt bei der Hohlbirne vorbei weil wegen dem Vakuum... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 OH MAN Idioten gibt es überall auf diesem Planeten und die vermehren sich noch Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 grööööhl zu geil Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Oh, Herr ! Wirf Hirn vom Himmel ! Dat fällt bei der Hohlbirne vorbei weil wegen dem Vakuum... ... und bitte triff auch...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
'328touring' Geschrieben: 18. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 tja.....deswegen fährt der auch vw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 tja.....deswegen fährt der auch vw *Schublade auf*Die Alternative wäre ein E36*Schublade zu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 18. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 tja.....deswegen fährt der auch vw *Schublade auf*Die Alternative wäre ein E36*Schublade zu* Ne da is der Kofferraum größer ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 tja.....deswegen fährt der auch vw *Schublade auf*Die Alternative wäre ein E36*Schublade zu* *Schublade auf*öööööiii....*Schublade zu* Als Alltagshure und Winterauto ist so ein E36 durchaus zumutbar - und meiner Meinung nach besser geeignet als ein E30.Weil es schade um ihn ist. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.