dpE30 Geschrieben: 17. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Hallo, ich bin zur Zeit nicht bei meinem E30 und bräuchte ein paar Maße. Ich will mir Uniballdomlager selbst bauen.Hoffe es ist einer unter euch der ne rohe Karosse da hat oder die Domlager gerade draussen hat. Also bräuchte den Durchmesser des Lochs der hinteren Domlageraufnahme? Was kann ich da max. durchschieben. ?Dann bräuchte ich das Maß vom Loch der vorderen Domlageraufnahme, wo man halt im eingebauten Zustand das Lager sehen kann. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 17. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Ich hab meine hinteren Uniballdomlager grade draussen - wenn ichs nicht vergesse mess ich morgen mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.