Zum Inhalt springen

325ix suche jemanden mit plan!


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

hab mir heute nen 325ixT angeguckt

 

er stand seit 8 monaten

tacho wurde geklaut

 

so, der händer meinte wir könnten den nicht ohne tacho probefahren weil darüber die ladesteuerung der batterie läuft und die dann lerrgesaugt wird

 

er meitne wenn ich nen tacho mitbringe wärs kein thema...

 

 

so, er hatte ne staterbatterie gebracht, der wagen sprang noch 3 kurzen versuchen an...aber lief wie nen sack nüsse

 

man mußte gas halten damit er anlieb

starkes rasseln aus richtung ventile

als ich das gas losgelassen habe hat er sich nen paar mal verschluck, hörte sich an als ob der nicht auf allen pötten lief...und ist nach 1-2 min ausgegangen

 

also, der wagen hat checkcontrol, klima, servo, abs, traktionskontrolle flas das bei der fehlersuche was hilft

 

kan nder unrunde lauf einfach nur an der mangelnden stromversorgen liegen? weil er meinte durch den fehlenen tacho ist der stromkreis nicht geschlossen...

 

wär echt geil wenn sich hier nen paar melden könnten, ich würde dann auch gerne über tel oder so sprechen, geht schneller und ist verständlicher, oder icq, aim...pn an mich mit nr dann komm ich auf euch zu...

 

wär echt super...

 

mfg

maik

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also das er dann nicht die Batterie lädt stimmt. Aber er sollte trotz dem mit einer gscheiten Batterie dran laufen, bei den symptomen tippe ich eher auf total beschissenes ventilspiel und auf nen verschlissenen zündverteiler oder kabel oder so oder nebenluft.

Könnte natürlich auch ein gebrochener Kipphebel sein aber das haste ja schnell rausgefunden wennde den deckel kurz runtermachst.

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dewr bescheidene leerlauf kommt aber vom resetteten steuergerät. nach nen paar km fahrt ssollte sich das prob in luft aufgelösst haben weil das stg den leerlauf neu "gelernt"hat.

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bescheidener Leerlauf schon aber ausgehen sollte er ned grade wenn er ned schon seit 5 monaten mit toter Batterie steht....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache der wagen läuft....

 

rest is ersma latte ,geht nur ums probefahren...

 

beim is sind ja insgesammt 4 stecker, so wie ich das gesehen hab...also bei mtacho

3 so breite, wo ich weiß wo sie reinkommen,und ein dünner stecker, 4 polig, so flach, so ähnlich wie der stecker der spiegelverstellung, wo kommt der dran oder is der nicht relevant?

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, lmm is flöten

 

hab ihn gekauft

 

also, werdet neidisch ;-)

 

daten:

325ixT

190tkm gelaufen

ez kA

 

ausstattung:

klima

leder

kleinen bc

checkkontrol

abs

servo

 

wird jetzt geschlachtet, teile kommen bei ebay rein oder auf anfrage

 

motor gehört mir ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon das der motor vom IX nich so einfach in deinen touri passt????

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...