Zum Inhalt springen

Neue BMW Werbung


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

 

dein Link verweist komischerweise auf die neue VW Beetle Werbung (die ich eigentlich auch ganz lustig finde, vor allem den Motorradfahrer an der Ampel und die Rennradler :D).

 

Du meinst sicher die Werbung im Zusammenhang mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll (kommt am 15. Dezember 2011 in die Kinos)

Bei uns läuft die Werbung im Zusammenhang mitm 1er, ich konnte aber nur eine finden wo es eher um den 6er geht.

Der Stil ist aber etwa der gleiche, also poste ichs mal:

 

Edit: Hab ganz vergessen was ich davon halte!

 

Also den Film werd ich mir auf jeden Fall ansehen! Mission: Impossible III gehört zu meinen Lieblingsfilmen, und ich hoffe der Trailer für M:I PK zeigt mehr Action als der Film hat, weil sonst könnte es etwas zu viel werden. Aber ich wage es das Risiko einzugehen :D

Leider ist ja Ving Rhames nicht mehr dabei, er und Cruise hatten im 3. Teil ja echt klasse Dialoge. Zwar ist Simon Peggs Rolle jetzt größer, aber er kommt nicht so locker wie Ving Rhames rüber.

Dass BMW endlich mal wieder etwas stärker in einem Film vertreten ist find ich auch mal wieder schön.

Es kommt ja sogar der Vision EfficientDynamics vor, der optisch sehr extrem wirkt.

In ´nem Monat weiß ich dann ob sich der Kinobesuch gelohhnt hat :)

 

 

 

Gruß, M3ikl


Bearbeitet: von M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...