e_30 Geschrieben: 16. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hallo, habe bei meinem ix vorne auf der Mittelkonsole einen quadratischen Schalter entdeckt, dem ich keine Funktion zuordnen kann. Er befindet sich direkt gegenüber des Kindersicherungsschalters der Fensterheber, nur eben links vom Schalthebel.Jemand ne Idee? MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Sperrung der Fensterheber hinten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Achso, das ist getrennt.Kannte es bisher nur so, daß der rechte Schalter alle 4 Fenster blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ja der kleine schaltet nur die hinteren schaltern in den türen stromlos. von vorne kannste die FH wie gewohnt bedienen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.