Jonas325 Geschrieben: 2. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Habe gestern bei meinem 325i das Standart-Fahrwerk gegen ein M-Technik-Fahrwerk ausgetauscht. Würdet ihr jetzt die Spur einstellen lassen oder macht der Höhenunterschied bei der Spur nichts aus. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 5. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 das m-technik fahrwerk hat prinzipiell andere einstellwerte als das normale. nach größeren arbeiten am fahrwerk kann eine überprüfung der spur nicht schaden. greetz Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 jo sollte man schon machen....... is nur assi das der mist so teuer is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 5. Dezember 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 Das mit den anderen Einstellwerten ist mir schon klar. Aber die geben sich ja beim Einbau des M-Technik-Fahrwerkes automatisch. Den Sturz z.B. kann man ja sowieso nicht korrigieren. Mir ist bloß nicht klar ob sich die Spur bei Höhenunterschieden im Fahrwerk verändert oder nicht. Ich denke ich werde mal zu einer Werkstatt fahren die auf Fahrwerke spezialisiert ist und mich beraten lassen. Wobei die mir wahrscheinlich sowieso sagen werden das eine Nachstellung unerlässlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 auf jeden fall vermessen lassen kostet z.b im atu 51€. man kann natürlich auch drauf warten das das auto in alle richtungen zieht oder irgendwann mal die reifen einseitig abgefahren sind. denke die 50e sollten schon sicherheitshalber drin sein. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 5. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 warum immer so teuer!? bei Reifen Wagner kostets bei uns 36€ und in meiner Werkstatt 26€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 bei unserem bmw haendler 80 und beim reifenhaendler 70 und das mit teilweise alten messtaenden mit schnüren usw. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 ...ich hab mein M Fahrwerk eingebaut und das wars. War vor 8 Jahren, und da an den Reifen nix abnormes zu sehen war, blieb es dabei. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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