stemwi Geschrieben: 16. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hi,hab ein Problem mit meinem Tacho im 316 i.Hier und da fällt der aus, wenn ich über eine Bodenwelle oder Kanaldeckel fahre.Hab den schon ausgebaut und nach den Anschlüssen geschaut, sind alle in Ordnung und fest.Was kann das noch sein?Ist da unter dem Boden noch irgendwo was besfestigt? Gruß stemwi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 was fällt denn aus???? Nur die Geschwindigkeitsanzeige?????Wenn ja, dann kanns auch der Stecker hinten am Diff sein das da ein kabel abgefault/gebrochen is und das jetzt nen Wackelkontakt hat..... wenn im KI die kleinen Muttern fest sind..... sollte das auch ok sein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stemwi Geschrieben: 16. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Ja nur die Geschwindigkeitsanzeige.Wo am Diff sitzt das Kabel denn, haste ein Foto oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Am diff selbst ist ein 2 poliger stecker, der ist für die geschwindigkeitsanzeige. Nicht zu verfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stemwi Geschrieben: 16. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Am diff selbst ist ein 2 poliger stecker, der ist für die geschwindigkeitsanzeige. Nicht zu verfehlen. OK, Dankewerd ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.