XX 325 Geschrieben: 16. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Mittlerweile bin ich zwar schon seit mehr als einem Jahr dabei, bin fleißiger Mitleser und Schreiber und finde dieses Forum hier echt toll, aber hatte mich noch nicht vorgestellt.Mein Name ist Julius und ich bin 19 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr hab ich mir eine Lachssilbernen ´87 325ix 2-türer Limo in gutem bis sehr gutem Zustand gekauft.Der Wagen ist aus dritter Hand mit 161.000 km, mit bereits eingetragener Autogasanlage (Versus-GAS). Zudem gehörten folgende Dinge zur Ausstattung: - Automatik Getriebe- schwarze Lederausstattung mit Bezug von Armaturenbrett, Türverkleidungen, A- und B-Säulen, vordere Himmelverkleidung und Sonnenblenden - original nachgerüstete Klimaanlage- Eberspächer Wasserstandheizung- originaler BMW Edelstahl Auspuff- VDO ATA-Anzeige- el. Fensterheber- manuelles SSD- ix Kreuzspeichen- SWRA- Nardi Lenkrad Holz mit ABE- elektrische Hirschmann Antenne - Heckrollo Verändert/Eingebaut habe ich bis heute: - Alpine Radio mit Audio System und Helix Lautsprechern- Pioneer Subwoofer- Tempomat- Umbau von manuell auf elektrisches Verdeck- Wechsel der Zylinderkopfdichtung - Einbau eines Austauschgetriebes- neue Lagerung von Vorder- und Hinterachse mit Umbau auf originales M-Tech Fahrwerk- Achsmanschetten Erneuerung vorne- Kofferraumdeckel Verkleidung- 4 Speichen Alpina Lenkrad - Sitzheizung- is-Lippe für den Sommer- Jetbag - Inca-pro Fernbedienung- Licht- an-Warner- SWRA Reparatur Leider hat mir am Anfang des Sommers eine Polo Fahrerin die Vorfahrt genommen.Vorne rechts war zum Glück nur Blech eingedrückt, der Längsträger war noch gerade.in dem Zusammenhang hab ich gleich ein paar Löcher im vorderen Bereich des Bodenblechs repariert. Mitlerweile steht er wieder gut da, zahlreiche Fahrten liegen schon hinter ihm, ohne Probleme, eventuell kommt in 2-3 Jahren mal eine Komplettlackierung, da die Austauschteile ein paar Macken haben und hier und da sich kleine Beulen finden. Hier noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlo318is Geschrieben: 16. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Na dann mal ein freundliches Hallo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 16. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ohh noch so ein spätzünder wie ich:daumen: auch herzlich willkommen von mir:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Hier noch ein paar Bilder vom Unfall.. Unter der Plane neben mir bei BMW stand ein ehemals schöner neuer M6, leider total ausgebrannt und die wollten immernoch über 10.000€ dafür haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.