Sepulsoul Geschrieben: 16. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hi,bin soeben am verzweifeln. Da ich gerade dabei bin meine eFH nachzurüsten.Habe keine ZV, deswegen fehlt mir der passende Türkabelbaum mit dem Gegenstecker vom Fensterheber. Was nun? Muss ich nun den Türkabelbaum wechseln (kosten -.-) oder kann ich mir selber etwas "bauen"? gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Fahr doch zum Schrotti wo du den Kram ausgebaut hast hin und hol die Kabelbäume. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sepulsoul Geschrieben: 16. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hi,ja habe auch schon mit dem gedanken gespielt, aber leider ist mir der weg dorthin zu weit um "nur" so wenig mitzunehmen ):. Bei den Spritpreisen .....-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hab noch 2 Türkabelbäume, aber mit allem weiteren efh Zubehöhr. 120 Euro:freak: Der Türkabelbaum ist immer der selbe wenn ZV verbaut war. Das heißt du kannst aus einem E30 der nur ZV hatte und keine efh trotzdem den Kabelbaum nehmen. Das macht die Suche einfacher. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.