Zum Inhalt springen

moinsen auch mal von mir

matze10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo e30 gemeinde bin zwar schon 1jahr dabei dennoch hab ich mich noch garnicht vorgestellt.

naja da ja jetzt eh kalt ist kann man sich ja mal damit befassen.

also zu meiner person: mein name ist marcel 21jahre jung und komme aus dem landkreis hildesheim bin seid letztem jahr im besitz eines diamantschwarzen 4trg. 316i nfl bj.88 und vor 2wochen kam noch ein 2trg.86er 318i vfl dazu welcher jetzt nach und nach aufgebaut wird.

anbei ein paar bilder vom zustand meines nfl als er in meinen besitz gelang (wohlgemärkt für 80€:daumen:mit 3monaten tüv) allerdings nicht so toller lack zustand und hagelschaden

Ps: später folgen noch bilder vom jetzigen zustand und vom vfl :schrauben:

100_5146.JPG

100_5143.JPG

100_5144.JPG

100_5147.JPG

100_5151.JPG

100_5149.JPG

moin moin

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 2 Wochen später...

zwischendurch hat er auch mal im graben gesteckt zum glück langsam und total aufgeweichte erde:eek:

war eine kurve mit viel lkw gummiabrieb und nass.meine freundin ist gefahren und hat sich erschreckt als er plötzlich etwas ausbrach und tja eine falsche lenkbewegung und er war drinn aber alles halb so wild das rechte ist nach dem ausdengeln.:schrauben:

Foto0178.jpg

Foto0184.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...