matze10 Geschrieben: 15. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 hallo e30 gemeinde bin zwar schon 1jahr dabei dennoch hab ich mich noch garnicht vorgestellt.naja da ja jetzt eh kalt ist kann man sich ja mal damit befassen.also zu meiner person: mein name ist marcel 21jahre jung und komme aus dem landkreis hildesheim bin seid letztem jahr im besitz eines diamantschwarzen 4trg. 316i nfl bj.88 und vor 2wochen kam noch ein 2trg.86er 318i vfl dazu welcher jetzt nach und nach aufgebaut wird. anbei ein paar bilder vom zustand meines nfl als er in meinen besitz gelang (wohlgemärkt für 80€:daumen:mit 3monaten tüv) allerdings nicht so toller lack zustand und hagelschaden Ps: später folgen noch bilder vom jetzigen zustand und vom vfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 'Moin, moin! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 moin moin Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 16. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 hier noch nen paar bilder von nen paar schweißarbeiten.die andere seite sah genauso aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aerox19 Geschrieben: 25. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 26. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 zwischendurch hat er auch mal im graben gesteckt zum glück langsam und total aufgeweichte erde:eek:war eine kurve mit viel lkw gummiabrieb und nass.meine freundin ist gefahren und hat sich erschreckt als er plötzlich etwas ausbrach und tja eine falsche lenkbewegung und er war drinn aber alles halb so wild das rechte ist nach dem ausdengeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.