BMW 318 is Geschrieben: 15. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Hi Schrauber da draußen, suche für meinen 318is den grauen Innenteppich komplett.Sollte noch ganz gut aussehen vielleicht sogar neu.Wirds auch denke ich gar nicht mehr geben.Mit Preisangabe bitte.Danke im voraus!!Gruß Ingo:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 15. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Habe noch 2 ausgebaute Teppiche da.Velour davon aber einer aus einem 318is M-Technik 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Hätte da: - IS "Schlingenteppich" - 6 Zylinder anthrazit (der dunkle bis 09-1987)- 6 Zylinder schiefer (etwas grauer, ab 09-1987) Teppiche in gutem Zustand, bei Interesse PN. Versand nur per Spedition (EUR 40,00) da ich keinen Teppich knicke um ihn mit GLS zu versenden... Ist so schon immer nen Akt. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.