Zum Inhalt springen

Hilfe! Suche kurzfristig Wohnung im Raum Böblingen/Sindelfingen


funkydrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Talker, liebe Schwaben ;-)

 

ich habe kurzfristig eine Arbeit in Ehningen bei Böblingen gefunden, welche bereits am 21.11.11 beginnt.

Das Problem ist, ich habe das Angebot erst vor Kurzem erhalten und in den letzten paar Tagen noch keine passende Wohnung gefunden. Nun dachte ich mir, ich frage euch mal, ob ihr mir helfen könnt.

 

Gesucht ist eine kleine Unterkunft ab sofort bis max. 500€ warm. Lieber weniger. :roll:

Am liebsten möglichst im Umkreis von Ehningen, möbliert und mit Stellplatz.

Zunächst als Übergang bis 31.01.12

 

Hoffe, der ein oder andere weiß da was und würde mich freundlicherweise via PN oder email kontaktieren.

 

:e30talk:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Such mal in Gärtringen oder Deckenpfronn, Böblingen ist ein teueres Pflaster...

Hildrizhausen, Altdorf, Aidlingen oder Rohrdorf liegen Verkehrstechnisch sehr gut in der Nähe von Ehningen.

Leider hab ich keine Wohnung dort im Eck, aber aus Erfahrung würde ich dir eher zu diesen Ortschaften raten, solltest du in Ehningen nichts bekommen...

 

Viel Erfolg

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

 

Da ich ja für quasi nen schmalen Taler suche, kommen automatisch die Wohnungen in den kleineren Dörfern in Frage.

Warte noch auf einen Rückruf. Wenns klappt, gehts erstmal nach Waldenbuch.

 

Notfalls muß ich erstmal in ne kleine Pension und vor Ort weitersuchen. Zum 1.12. werden ja wieder einige passende Objekte frei.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...