Kieler Geschrieben: 14. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Moin, nachdem die ZK-Dichtung ab ist, kann man eine eingeschlagene Zahl sehen, bei mir ist´s glaube ich "0,1mm"Wofür steht die? Könnte das der Quetschspalt sein, oder steht die Zahl für das abgeschliffen Maß bei einer Planung??? Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 14. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 da is normal keine zahl drin. Ich schätze die hat einer eingeschlagen weil der block mal 0,1mm geplant wurde. Eigentlich ne top Sache so. quetschspalt ist das bestimmt nicht. 0,1mm quetschspalt gibt kernschrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 14. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 In der Regel stehen oben auf dem Kurbelgehäuse die Schleifmaße der Zylinder. Da können 0, 00, 1 oder 2 stehen. 0 und 00 sind die Originalmaße, 1 und 2 stehen meist auf den AT Triebwerken. Teiweise können aber auch 0 oder 00 auf den AT Triebwerken eingeschlagen sein, falls zahlenmäßig zu wenig Altmotore zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 14. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 ich hab da noch nie ne zahl gesehen auf der planen fläche. wo genau soll die denn stehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 15. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Am Rand zur Dichtfläche, bei aufgebauten Zylinderkopf abzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.