mrkus Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Hey zusammen, meint ihr, dass es möglich ist, die Einzelzündspulen vom M50 Motor an nen M20 zu bauen? Kann mir jemand zufällig sagen ob die ausm M50 logisch angesteuert werden oder ob sie n Treiber brauchen? Hat evtl.jemand n Datenblatt dazu? Danke und Gruß,Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 http://e30-talk.com/antrieb/t-motronic-3-1-am-m20-96140.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 13. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 m50 spulen brauchen nen Treiber. Trotzdem irgendwie sinnlos find ich. Dann lieber ne 6er Blockspule z.b.von Bosch genommen. Is doch viel kompakter als 6 spulen irgendwo aufm Ventildeckel zu befestigen un die Kabel runterhängen lassen. Weil auf die Kerzen bekommst die Spulen ja logischerweise nicht ohne weiteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.