Stefan-E30 Geschrieben: 5. Dezember 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 hmmmmmm hättest also gleich selber machen können was??? tja ich drück dir die daumen das er wieder läuft....... was jetzt wohl schuld war?? denen würd ich den masch blasen........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 6. Dezember 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 Wenns damit jetzt wirklich behoben ist würd ich keinen Pfennig an die zahlen. Alle Teile von denen wieder ausbauen, zurückgeben (VORHER den Schein holen) und dann verabschieden. Sonn Pfusch wird nicht bezahlt!! Basta! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex E30 Geschrieben: 6. Dezember 2004 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 bis jetzt läuft er noch ganz ok, hin u wieder ruckt er im leerlauf und beim anfahren, aber das kann an meinen zündkabeln liegen, die sind nen bißchen kaputt, werde ich morgen mal austauschen! wofür ist das eine kabel, das um ein zündkabel rumgeht und nach unten zum motor geht da??? muß das dran sein??? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.