Timo_79 Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Moin, moin!Folgende Symptome treten auf: - Temp.-Anzeige zuckte eine weile, mittlerweile nicht mehr. Steht eine Zeigerbreite von der Mitte- Wird sehr langsam warm die Kühlflüssigkeit (bis Mitte Anzeige ca. 8km)- Wenn Temp.-Mitte erreicht ist: Steigt sie nach einer Weile leicht an auf 2-3 Zeigerbreiten neben der Mitte-Durch aufmachen der Heizung sinkt sie zur Mitte und steigt wieder zwischen halb und 3/4 der Anzeige. Zur Zeit fehlt die Verkleidung vor dem Kühler (Bis ich einen passenden E-Lüfter hab...). Visko ist zur Zeit eine wissentlich funktionierende, ein Jahr alte Sachs. Deutet das auf eine sterbende Wasserpumpe hin? Irgendwie irritiert mich das Verhalten der Anzeige. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Bist du sicher, dass die Anzeige richtig anzeigt? Weil wenn sie zuckt, kann es sein dass das Massekabel an der Lenksäule lose ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 13. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Wo ist eigentlich dieses Massekabel? Ich find an meiner Lenksäule keins Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 13. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 hast du die Muttern hinten auf der temp und tankanzeige schon geprüft. wenn die lose sind zucken auch die anzeigen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 13. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 hast du die Muttern hinten auf der temp und tankanzeige schon geprüft. wenn die lose sind zucken auch die anzeigen Aber nur vorsichtig anziehen, die Schraube reisst schneller ab, als einem lieb sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 13. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Massekabel an der Lenksäule... Ich hatte mal Probleme mit dem Scheibenwischer Stufe 1 und nachdem ich den einen Stecker wieder an der Lenksäule angeklipst hatte war es weg. Kann auch sein dass da nach das Zucken der Temp-Anzeige weg war.Ich schau mal nach dem Massekabel und zieh die Muttern vom KI nach. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 13. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 wenn du die muttern wieder befestigt hast bzw die noch fest sind mach noch nen kleinen lackklecks aufs gewinde damit die sich nicht lösen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.