ronnyconcarne Geschrieben: 30. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Hallo Leute, ich spiele mit dem gedanken meinen 325i M-Technik2 wieder in denn original zustand zu richten.Was haltet ihr davon und hat jemand ein Foto von einem M-Technik2 wie er vom band gelaufen ist, oder eine auflistung was alles original ist. welches fahrwerk, chrome nieren, vor allem was für ein lenkrad M3 oder M-Technik1, sitze polster, haben die scheinwerfer chrome kränze oder schwarze? Vielen dank schonmal für eure hilfe, euer Ronny:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Noch was hat vielleicht jemand ein E30 individuall prospekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 1. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Lenkrad logischerweise weder M3 noch Mtec1, sondern Mtec2, desweiteren: Chromniere, wie bei allen e30 "M Technic Sportpaket: Shadow Line mit Uni-Lackierung (alpinweiß oder brilliantrot, 318iS Serie), Leichtmetallräder in Kreuzspeichen-Styling 7 J x 15 mit 205/55 R 15 V, M Technic Sportfahrwerk (nur 325i Lim. und 318iS Serie, Wärmeschutzgals grün, rundum ( Serie 325i tour.), Nebelscheinwerfer (325i Lim. und tour. Serie), M Technic Spoilerpaket in Wagenfarbe, bestehend aus: Frontspoiler inkl. Stoßstange, Heckflügel (touring größerer Heckspoiler in schwarz), Seitenverkleidung einschließlich Schweller bis auf Höhe Stoßleiste (die entfällt) hochgezogen, Heckschürze inkl. Stoßstange, BMW Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Technic Sport-Lederlenkrad II, Kartenleseleuchte und Innenlichtautomatik, Schalthebelbalg und Knopf einteilig in Leder, bei Automatik Wählhebelgriff mit Ledereinlage, Dachhimmel in Rips anthrazit (nur 325i Lim., 318iS Serie)" mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 was ist mit 325 coupe? Hat der kein M fahrwerk? Und das lenkrad wie sieht das aus ich dacht das ist das vom M3.Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 1. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 1. gibts kein 325i Coupe natürlich hat der ein M-Technic Fahrwerk M-Tec2 Lenkrad --> look eGay.de Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 und wie nennt man dann einen 325i 2türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jionas Geschrieben: 1. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 2türige Limousine.coupé gabs beim 3er erst ab e36. Zitieren MfG, Jonas http://www.spritmonitor.de/image_116418_5.png - BMW 318iA E30 11/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 2. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 ach so danke, das muß mal ja auch wissen. aber das m tec2 lenkrad ist doch das selbe das im M3 drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 nicht unbedingt,die m3 haben auch oft das me technik1 drin. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.