SpecTec Geschrieben: 11. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ..gibt es die auch für E30? Hat jemand Informationen? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 11. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ..gibt es die auch für E30?Scheinbar nicht. Hat jemand Informationen? Ja, google! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Merci, habe auch schon bei ATE nach gesehen, konnte aber auch nix finden. Egal, merci Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 11. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Bitte, ich hab mir die Frage letztens auch gestellt da ein Kumpel von den Dingern geschwärmt hat. Nie mehr Felgenputzen meinte er, das bisschen was da noch an Bremsstaub anfällt kann man wohl mit Wasser easy abwaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 12. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Darfür darf man aber auch immer Beläge und Scheibe tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 12. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Weil die Keramik Bremsbeläge die Scheiben stärker abnutzen...:1. Weil das Material der Beläge härter/genauso hart ist wie die Scheibe2. Weil durch die ähnlichen Härten, höhere reibwerte und dadruch höhere Temperaturen entstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Klar gibts die fürn E30! Wenn man die 284er Bremse vom Gert verbaut hat! Warte schon sehnsüchtig auf Gerts Nachricht dass die Bremse lieferbar ist! Dann hol ich mir auch die ATE Ceramic. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Weil die Keramik Bremsbeläge die Scheiben stärker abnutzen...:1. Weil das Material der Beläge härter/genauso hart ist wie die Scheibe2. Weil durch die ähnlichen Härten, höhere reibwerte und dadruch höhere Temperaturen entstehen Das der Verschleiss höher ist, ist klar. Trotzdem finde ich das was hoch gegriffen ein Satz Scheiben pro Satz Beläge! Woher nimmst du diese Zahlen? Eigene Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.