Herausforderung Geschrieben: 11. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hallo liebe Gemeinde, ich hab da mal eine Frage. Kommt einer von euch aus oder aus der Nähe von 77654 Zell-Weierbach?Weil ich würde da gern was für meinen Alltags-Touring kaufen aber der Verkäufer verschickt es leider nicht. Das wäre natürlich nicht so, dass ihr dafür nicht Entschädigt werden würdet. Das steht fest, es gibt ein Dankesschönlohn dafür.Wäre nett, wenn sich da einer melden könnte, der das machen würde. Allerdings wäre das eine komplette Rückbank. Wollt ich dazu sagen. Danke schon mal. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 11. November 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Es wäre toll wenn sich einer melden würde. Die Auktion läuft heute Mittag schon aus. Habe da an 70€ gedacht für den Versand und den Aufwand, den derjenige macht. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 bitte den Verkäufer die bank gegen 10euro oder so einzuwickeln ,ist ja nix was leicht kaputt gehen könnte..dann kannste es einfach von dhl oder so abholen lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.