jenad Geschrieben: 11. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hallo Forum Ich wende mich heute in einer ernsten Angelegenheit an euch. Beim Rallye Race Gollert im Thüringer Wald am 05.11.2011 gab es einen tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang. Heiko Scholz verstarb beim 3. Wertungslauf in seinem E30 Rennfahrzeug. Er hinterlässt seine Frau und seinen kleinen Sohn. Hier der Link dazu: Rallye Magazin Es wäre nett, wenn man ein wenig zur finanziellen Unterstützung der Familie beitragen und dem Spendenaufruf im Anhang folgen würde. Ich bitte von unangemessenen Kommentaren abzusehen. Gruß und Danke Jens http://forum.rallye-magazin.de/galerien/data/500/188.jpgspendenaufruf.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Der Name sagt mir gar nichts. Kanntest Du ihn? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 26. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Tragisch... Tut mir leid für seine Hinterbliebenen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.